welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Freitag, 22. November 2013

***** Advent´s Event ****

Sorry...Sorry...Sorry

Ich weiß ich war euch ein paar Tage untreu, somit weiß ich was ich am Sonntag tun kann.
Faulenzen bis zum abwinken und schöne Bilder bei euch schauen und eure Neuigkeiten lesen.
Bin schon sehr gespannt ob ihr schon Advent´s Deko zeigt.

Vielen Dank für euer Daumen drücken und alles Gute wünschen.
Es hat sich ganz schön was getan, ...  gestern in der neuen LiebeArtWerkstat.
Ich sag es soooo gerne ... alle waren begeistert.

Seit letzten Samstag waren wir damit beschäftigt die letzte Wand hoch zu ziehen, alles zu weißeln und unsere ganze Deko schön anzubringen. Mein Mann war natürlich der Drahtzieher bei all den groben Arbeiten, aber auch liebe Freunde haben uns geholfen rechtzeitig fertig zu werden.

Den Raum zu zu machen, die tollen alten Lampen an einem großen Altholzbalken auf zu hängen, die schweren Regale die für mein abgetrenntes Lager dienen hoch zu tragen (zweiter Stock mit elendslanger Treppe  :(  ).


Es ist in einem Gebaüde wo hohe Lagerräume vermietet werden, deshalb ist der Gang noch nicht so schön, aber ich hab trotzdem vor meiner Werkstatt einen kleine Sektempfang mit kleinem süßsem Gebäck gemacht.

Aber seht selbst ....



 Gestern bin ich um fünf Uhr aufgestenden und hab noch Zimtschnecken und kleine, feine Weihnachtsmuffin´s gebacken. Die Vanillegipfel hab ich schon am Dienstag gemacht, sonst hätte die Zeit nicht gerreicht !!!

Dann schnell in die Dusche...das hätt ich mir auch sparen können, aber wenn man später auch keine Zeit mehr dazu hat...
 


Voll unter Strohm war ich noch den ganzen Vormittag damit beschäftigt Dekomaterial von einem Ort zum andern zu fahren.
Als das geschafft war hab ich erst mal den Sekt  ausgetrunken   :)    und das kleine Gebäck hergerichtet.
Und dann ging´s an die Raumdeko, bin gespannt wie es euch gefällt.







 Leider konnte ich nur Handyfotos machen, ich hatte ja meine Kammera dabei, oh ist immer noch die von meiner Tochter, aber keine Karte eingelegt ... wie blöde !
Manche Fotos sind bissel unscharf, weil ich vor Aufregung keine ruhige Hand mehr hatte.






Natürlich ist es noch nicht perfekt und die Elektrik ist auch nur proviesorisch verrichtet, aber das wird noch.

 





 Und ihr seht jetzt wo meine Stühle ihren Platz gefunden haben.



 Selbst entzückt bin ich von dieser Creation, er ist noch da und wenn er bleibt nehme ich ihn mit nachhause.



 Meine Adventskranzdeko erfinde ich jedes Jahr für mich selbst, seit drei Jahren verarbeite ich Schaffelle mit in der rustikalen Deko, mit Altholz und Geweihen.
Das ist natürlich nicht jerdermann´s - frau Geschmack und es muß na klar zum Stil des Hauses passen.
Doch es sind einige gestern verkauft worden und nach und nach leerten sich die Tische.







So ihr lieben das war´s.
Ich hoffe es hat euch gefallen und eure Neugier gestillt !
Ich werde morgen und nächste Woche noch ein paar Öffnungstermine haben und mich danach auf den Weihnachtsmarkt am 2. Advent auf dem Hofgut Neckarburg vorbereiten.

Euch besuche ich wie gesagt am Sonntag.
♥lichst alles Liebe eure Andrea












Donnerstag, 14. November 2013

Advent´s Event




Heute gibt´s ein paar Info´s zu meinem Advent´s Event.

Nächste Woche am 21.11. ist es soweit.
Ab 18 Uhr gibt es viel schönes für Advent & Weihnachten bei mir in meiner neuen Werkstatt.



Auf euer kommen freue ich mich sehr.
Für die meisten von euch wird der Weg zu weit sein, ich weiß, aber vielleicht sind doch ein paar von euch in der Nähe.
Alles Liebe eure Andrea.

Mittwoch, 13. November 2013

Etagere ♥ verliebt



Mädel´s heut nur ganz kurz und ohne viel Worte.

Aaaaber, diese wunderschöne Etagere hab ich mir gestern für die neue Werkstatt gekauft und ich bin sooo verliebt.

Könnte ich bestimmt ständig umdekorieren!!!
















♥lichen Dank für´s schauen.
Ich liebe euch alle.
Andrea.



Montag, 11. November 2013

Schmuddelwetter und 2. Advents- Eventvorbereitungen

Es ist doch echt der Klops.

Da bin ich schon seit ca. 3 Wochen mit Weihnachten und Advent beschäftigt und meine Betunien vorm Haus sind immer noch so schön.
Dabei möcht ich doch jetzt mal ne andere Deko draußen herrichten.

Bei uns ist seit Sonntag schmuddel Wetter, es hat auch schon ein kleines bisschen geschneit, genau richtig um Abend´s entspannt die Füße hoch zu legen,
naja wenn ich nicht gerade mit Backen beschäftigt bin.




 weiß und rein, ein sehr schönes Kreuz das ich vorgestern gemacht habe.



 Ein paar von gefühlten 100 genähten Herzen in vielen verschiedenen Größen .






Ich hab noch mal ne ganze Menge Herzbrote gemacht.
In meiner Werkstatt duftet es wie in einer Bäckerei.
Aber alle zeig ich euch heute noch nicht.






 Die Scheunentüre hab ich nur provisorisch dekoriert damit nicht alles nur rum liegt und bald wird ja alles abgeräumt.
Einige wissen ja schon das ich umziehe
 und mir eine neue Werkstatt einrichte.
Ganz lieben Dank an meine Freunde die mir die bisherigen Räumlichkeiten jetzt also für ein Jahr überlassen haben. Ich war da echt froh drum, da zuhause ja alles viel zu viel war.
Aber leider kann ich hier nicht so dekorieren wie ich es mir vorstelle und da es Büroräume sind wollen diese über kurz oder lang ja auch wieder für diese Zwecke genutzt werden.


 Mein Advents-Event wird am 21.11. statt finden und ich hab noch endlos viel zu tun.
In meinem neuen Raum muß noch eine Wand rein gesetzt werden. Es muß noch gestrichen werden und dann heißt es hoffentlich (drückt mir die Daumen) am WE umziehen.
Ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle. Seit nicht traurig das ich auch sonst nicht so viel verrate was es alles geben wird!




♥lich lieben Dank für eure immer netten Worte und an meine neuen Leser. 
Eure Andrea.

Habt ihr es gemerkt, bei mir erscheinen eure Kommentare nicht mehr. Nur noch die Namen.
Heute Morgen dachte ich mir ich mach mal einen anderen Hintergrund, hab paar Sachen ausprobiert und jetzt das.
Weiß jemand die Lösung ???


Problem Gelöst, alles wieder gut.
Es lag an der Hintergrundfarbe !!!
Puhhh ich hab schon fast ne´n Herzkasper bekommen.
Werde jetzt nix mehr verändern !



Freitag, 8. November 2013

Ich hab´s gemacht ...






Halli Hallo ihr lieben.

Nachdem die liebe Biene von meinen Gipsfiguren und Gugel´s auch so begeistert war wie viele andere von euch,
 hat sie mich drauf gebracht das ich ja auch mal diese Herzbrote von hier ausprobieren wollte.

So, ich hab´s getan. 
Heute !
Und gleich ein paar, es werden nicht die letzten gewesen sein.
 Die sind so schööön.

Paar Sterne gibt´s auch noch!

















  So nun hab ich mich entschieden das einer der neu gestalteten Hocker bei uns zuhause bleibt.

Und ich kann es kaum erwarten wann ich euch endlich meine neue Location zeigen kann!!!







 Es ist so gemütlich mit all den Holzlaternen 
und dem schönen Kerzenschein


 Ganz lieben Dank, ich freu mich das ihr alle da seid.

 lichst eure Andrea.







Mittwoch, 6. November 2013

Kleiner Blick in die Werkstatt

Guten Morgen meine Lieben.
jetzt sitz ich hier an meinem Post schreibend und  friere.
Es ist ungemütlich, kalt, es regnet und stürmt ein bisschen.

Das hat aber für mich den Vorteil das mir die Weihnachtswerkelei besser von der Hand geht,
 als wenn es 16 Grad  hat und die Sonne scheint.
Nee es gibt noch gar nicht´s produktives zu sehen, sonst wäre ja die Spannung weg !
Hab nur mal so paar Bildle gemacht.






So habt ihr schon etwas gebacken, ich meine für den Advent ?
Bei mir geht es spätestens am Wochenende los




 Obwohl, ja ich hab ja schon, die kleinen Gipsgugel´s und die kleinen Lebkuchenmännchen.
Denen hab ich einfach mit dem Bohrer ein kleines Löchlein verpasst und das weiße Band mit Heißkleber befestigt. 




Die sehen bestimmt am Weihnachtsbaum auch sehr schön aus.
Probiert es doch mal.
Hobby und Künstlergips gibt es im Bauhaus, sieht aus wie ne Packung Mehl.
Dieser wird im Verhältnis 2 Teile Gips und 1 Teil Wasser gemischt, muß zügig verarbeitet werden.
Ich hab noch etwas weiße Farbe mit rein gemischt, aber um so schneller wird er fest.
Das muß dann ratz - fatz gehn.




 Vielleicht habt ihr auch ne Tannenbaum oder Sternchenform, apropo Sternchen, ich hab doch auch irgendwo so ne Silikonsternchenform, moment muß mal schauen ....

:)   :)   :)
Ahhh gefunden, die gab´s auch vor Jahren mal beim Schweden.
Na dann gibt´s bei mir also auch bald noch Sterne.








 Zwei alte Notenbücher hab ich im Sommer vom Flohmarkt mit genommen, jetzt waren sie mir fast zu schade sie etwas anzufackeln.



 So sieht die Wand im ganzen aus, mal sehen was in der nächsten Zeit noch daran Platz findet.





Ganz lichen Dank für eure lieben Worte zu den Wiener-Beugerl.
Zeigt sie doch auch wenn ihr sie backt.

So die Wetterlage hat sich etwas beruhigt, aber es regnet noch.
Muß heut zum Zahnarzt und dann in´s Büro.
Also habt es fein ihr lieben.

lichst eure Andrea.












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...