Montag, 27. April 2015



Alles neu macht der MAI ....

Ach nee, das geht ja noch ein paar Tage ! Aber dann haben die meisten von uns wieder mal ein langes Wochenende, gell  :)

Ja Mädel´s, ihr seht ich bin mal wieder da. Für alle die jetzt bei mir oder ich bei ihnen auf Insta bin sind diese Bilder ja schon fast ein alter Hut, aber ich dachte mir es gibt ja doch noch ein paar die nicht auf Insta sind und auch euch wollte ich mal die Fotos von der weiß gestrichenen Treppe zeigen.
Lange habe ich meinen Mann versucht davon zu überzeugen das die Buche-Natur-Treppe bei uns nicht mehr passt und ich alle Stufen weiß streichen möchte. Irgendwann hat er es dann gefressen. Also Nein, ich meine er hat eeeeendlich zu gestimmt.
Kann man sich, ähhh Frau, was besseres vorstellen als das der geliebte Mann endlich sagt :
" Ok, dann mach halt, aber das ist ganz alleine dein Objekt, ich kann nicht streichen "
Das wäre ja noch schöner gewesen wenn er mir da hätte rein pfuschen wollen, haha  :)

Gesagt getan, die tolle PTP Farbe gekauft und los ging es. Da gibt es Stimmen die sagen auf keinen Fall vorher anschleifen und da gibt es Stimmen die sagen vorher anschleifen.
Ich habe angeschliffen, gestrichen und den Sealer darauf gegeben und siehe da ...

Ich bin sehr zufrieden  :)






 Ist es nicht herrlich  :)  die bunten Bilder im ersten OG sind auch ersetzt worden und ich finde es wird einfach immer stimmiger.


 Klar war´s viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder auf mich nehmen und kann es jedem empfehlen der auch eine weiße Treppe möchte. Habt keine Angst davor !



 Im Pomponfieber bin ich ja auch schon lange, ihr seht die rosa Phase hält noch an.


 Und wer gadacht hat der Bauernstuhl würde seine Farbe behalten, der kann sich hier die weiße Pracht anschauen.
















 Kommt noch der Rießenkorb vom Elefantenfuß, wie könnte es anderst sein, auch der war Naturfarben und ist jetzt weiß.


Und damit bin ich für heute durch. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet Spaß an meinem Post. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend .
♥ lich liebe Grüße eure Andrea.

18 Kommentare
  1. Super schöne Dekoration, Sterne mag ich sowieso. Ich bin im Moment auch wieder am pinseln...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Schön hast Du die Treppe neu gestaltet! Ich muß in diesem Jahr auch streichen ...aber nur Wände ;O)
    Die Rosa Pompons sind hübsche Farbtupfer auf der Trepp!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    schön, wieder von Dir ausführlich zu lesen.
    Hach, die Treppe sieht schon klasse aus. Und die Deko ist richtig stimmig, sieht schon toll aus in S/W/R...
    Die Pompoms sehen so luftig aus und auch die kleinen Häuschen sind niedlich.
    Hast Du die selbstgemacht?
    Habe einen schönen und sonnigen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      ja die Holzhäuser sind alle selbst gemacht und mit Freezerpapier bedruckt.
      Das mit der Eierfarm hab ich speziell für eine Kolligein gemacht dessen Eltern eine Hühnerfarm haben.
      Liebeste Grüße freut mich das es dir so gut gefällt.

      Löschen
  4. Hi Liebes,
    sooooooooo schön! Ganz ehrlich! Es war eine gute Entscheidung die Treppe zu streichen!
    Es sieht einfach wirklich alles wunderschön stimmig aus!

    Liebe Grüße und komm bald wieder ;-)
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,
    ich könnte ausflippen so toll finde ich deine weissen Stufen.
    Wir haben ja noch Buche Natur und leider, leider sind unsere Stufen geklebt.
    Ansonsten hätte ich auch schon längst zu Pinsel und Farbe gegriffen.
    Fühl dich gedrückt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Danke fürs zeigen der Bilder. Ich bin nämlich nicht auf Insta.
    Wow, die Treppe sieht super aus. Und auch die schlichten Bilder oben gefallen mir. Ich als Sternefan. ☆
    Zum Glück konntest du deinen Mann überzeugen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das war ja nur eine Frage der Zeit, wann Dein Mann die Zustimmung gibt.
    Ich kenne das auch, wenn ein erstmal das Streichfieber packt kann man nicht mehr aufhören.
    Es ist toll geworden das sieht jetzt alles so harmonisch aus. Auch der alte Stuhl gefällt mir.
    Er hat mir auch vorher gefallen so wie er war. Doch wenn alles weiß ist kann das störend sein,
    wenn der Stuhl Natur ist.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Super Fotos! Nachdem ich mit Instagramm nix am Hut habe, bin ich froh, dass du uns auch hier in Bloggetonien an deiner tollen Stiegenverschönerungsaktion teilhaben lässt! Das Ergebnis ist einfach klasse - ich hoffe, dein Mann ist auch so zufrieden mit deinem Werk.
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  9. schaut toll aus liebe Andrea!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. schaut super aus... Daumen hoch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Das ist ja super schön geworden mit der Treppe. Meine Freundin hat ihre Treppe kürzlich auch mit PTP Farben überstrichen. Hat bei ihr auch super geklappt. Hab noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ihre Information ist leicht zu verstehen, und ich schätze, dass es ging Damenbekleidung Großhandel,Großhandel Damenmode. Vielen Dank für halten es einfach, aber sehr informativ und hilfreich.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...