Mittwoch, 9. April 2014

Mein Kopf ist noch dran :)




Oh - gestern war kein schöner Tag !
Hallo ihr alle, 
ich meine das Wetter war so doof, absolutes Aprilwetter, Wind, Regen, Graupel und Sonne ... wie schön, die hat sich ab und zu mal blicken lassen.

Was macht man also an so einem freien Tag, am liebsten mit der Wärmflasche im Arm rum gammeln - ich zumindest.
Aber daraus wurde nix.
Und weil ich nicht faul war und rum gegammelt hab, sondern bei dem Dre..swetter in der Garage stand und geschufftet hab ist mein Shabbytraum jetzt war geworden.

Ha Ha   
ich find´s so klasse, warum wartet man manchmal mit solchen Aufgaben, es hätte schon lange so toll aussehen können.
Nein nicht weil ich zu faul war, weil ich Muffesausen hatte das es nix wird und mich mein Menne ein Kopf kürzer macht !!!


 Nee hat er nicht, es gefällt ihm auch viel besser, puhhhh GLÜCK gehabt !



 Uuuuuuund was sagt IHR ?



 Vieles passt jetzt schon viel besser ins gesamte Wohnbild, so langsam wird es angenehm ruhiger und stimmiger.


 Die Granitsteinplatte ist schon seit vielen Jahren drauf da die orginale Holzplatte damals nicht mehr zu retten war, aber das passt jetzt farblich auch besser als vorher.


 Heute Morgen war schon schöner Sonnenschein und wenn es mal so Lichtdurchflutet ist muß man schnell zur Kammera greifen.
Da wir ein Mittelreihenhaus haben ist es doch meistens eher dunkel.
Aber es ist schon trotzdem sehr schön.


 Ja was zeig ich euch noch, das ist die Fehrnsehseite, hier warten auch ein paar Hasen auf Ostern, ich denke ihr könnt erkennen von wem die zwei Stoffhäschen sind.
Ja die liebe Nicole war mit dem Geburtstagsgruß ja noch zu früh dran, aber ich hab mich ja auch sehr gefreut.
Das ganze Geschenk zeig ich euch nach dem Festtag nochmal.

Und das nächste weißprojekt steht schon fest, ihr könnt es euch denken oder lasst euch überraschen !



 Jetzt mal noch was anderes, also auch ein Projekt das eine Weile der Fertigstellung brauchte.
Ich hatte es euch zwar schon mal gezeigt, da stand es aber nicht an seinem geplanten Platz.
Ich bin so unglücklich, nicht das es nicht toll aussieht, aber nein ich finde es echt schön.




 Aber es passt überhaupt nicht in unser Schlafzimmer so wie ich es mir dachte.
Es ist von der Höhe her unpassend und der Stil passt dann doch nicht hier rein.
Also lange Rede kurzer Sinn, wer Interresse an dem komlpett neu aufgearbeitetem Soafa hat einfach bei mir melden.
 liebeart1@googlemail.com
Leider hab ich keine passenden Räumlichkeiten dafür und es in die Garage oder irgendein Lager zu stellen ist es absolut zu schade.










Ihr lieben schön das ihr wieder da wart, ♥lich Willkommen an die neuen Lesserinnen und danke für eure lieben Zeilen.

♥lich liebe Grüße eure Andrea.















29 Kommentare
  1. So Erste :-) Liebe Andrea, da warst du ja wieder fleißig. Manchmal ist ein Sch....Wetter nötig, um Dinge zu vollenden! Genieße deinen Shabbytraum und viel Erfolg mit dem Sofa. Manchmal merkt man erst hinterher, dass es doch nicht so passt.
    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!!! Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    wow bin begeistert von deinem Resultat, sieht fantastisch aus!! und das Sofa ist einfach der Hit!!
    bei uns scheint grad die Sonne und es sollte wieder besser und wärmer werden - hoffentlich!!
    Wünsche dir weiterhin so viel Elan und Freude, lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Kommode ist klasse geworden und die Platte passt nun perfekt darauf.
    Ich sollte mich auch mal an meinen dunklen Schrank trauen....
    Und das Sofa ist so toll, aber auch bei mir würde es vom Stil nicht rein passen. Schade drum, es sieht klasse aus.
    Ich drück die Daumen, dass es jemand findet, der es auch ehrt.
    Dir heute einen schöneren Tag,
    ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Andrea die Kommode sieht so toll aus.
    Auch ich habe so ein paar Möbelteile, die ich gerne streichen würde, mich aber
    nicht traue.
    Schön, dass dein Kopf noch dran ist, wäre Schade um ihn gewesen.
    Hoffentlich findest du jemanden, der dir das wunderschöne Sofa abkauft.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Wow, deine Kommode ist richtig klasse geworden. Ich kann mir schon gut vorstellen, was als nächstes unter den Pinsel kommt! ;)
    Das Sofa ist soooo schön, aber ein Plätzchen habe ich leider auch nicht anzubieten. Es ist ja auch nicht gerade klein und passt mal eben in jede Ecke. Ich habe von meiner Tochter einen kleinen Sessel in dem Stil im Schlafzimmer stehen.
    Du findest bestimmt ganz schnell jemanden dafür, es ist doch wirklich wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    deine Kommode ist super schön geworden und dein Sofa finde ich richtig schicki. Leider hätte ich das selbe Problem wie du. Platzmangel.
    Ich wünsche dir eine sonnige Restwoche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    na siehste hat es doch gelohnt den ganzen Tag
    in der Garage zu stehen ;)
    Ist doch super geworden!
    Und mit Wärmflasche gammeln kannst du bestimmt
    noch am Wochenende oder Ostern!!! ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ehrlich gesagt ich hatte auch ein ungutes Gefühl ob die Kommode sooo schön wird. Weil ich fand sie ja "natur" auch wunderschön.
    ABER sie ist schön geworden. Sehr schön. Wobei wenn ich mich entscheiden müsste, wie es mir besser gefällt, ich könnte es nicht beantworten.
    Auf alle Fälle hast du recht, es ist sehr stimmig, hell und freundlich.

    Wie schade, dass dieses Sofa nicht bei euch ins Schlafzimmer passt vom Platz her :-(
    Ich hoffe es findet einen guten Abnehmer , der dieses Teilchen zu schätzen weiß.

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    Schrank schön, Wohnzimmer schön, Sofa schön!!!
    Nee was sag ich, alles "superschön"!!!
    Leider kann ich kein Sofa mehr gebrauchen, weil das Haus voll ist.
    Wäre wahrscheinlich auch zu umständlich es abzuholen oder schicken zu lassen.
    Du findest aber bestimmt jemanden, der es nimmt. Jede Wette.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,
    deine Kommode ist toll geworden! Bei so größeren Aktionen,
    hätte ich ehrlich auch a weng schiss... ob dass dann auch so rauskommt,
    wie man sich's vorstellt, gell?!
    Das Ergebnis ist total schön geworden und die Arbeit hat sich gelohnt.
    Das Sofa ist total toll... aber bei uns ist auch Platzmangel... :(
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    na, da warst du ja ganz schön aktiv an deinem freien Tag. Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt. Deine Komode ist super schön geworden. Sieht so schön freundlich aus und mit den verschiedenen Keramikgriffen sind sie ein echter Hingucker.
    Wie schade, das du für dein aufgearbeites Sofa keinen geeigneten Platz hast. Ich fand es schon so toll als du es hier zum ersten Mal gezeigt hast, aber ich denke es wird sich bestimmt ein passender Intressent finden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    jetzt hat es endlich geklappt, mich als Leserin einzutragen (die letzten Male kam immer eine Fehlermeldung).
    Deine Kommode ist wunderschön geworden und die Möbelknöpfe sind dazu auch sehr süß. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Wir haben auch ein Mittelhaus und ich bin über jeden Sonnenstrahl glücklich, der sich durch unsere Fenster verirrt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    Wunderschön und so richtig gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea sorry endlich habe ich es geschafft mal hinein zu schauen!
    Puh bin voll an der Arbeit für meine Ausstellung!
    Wau die Kommode ist ja der Hammer, toll gemacht, schön ist sie geworden!
    Das Sofa ist auch sehr schön, schade das Du es weg geben musst.
    Bis gli Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  15. Die Kommode sieht toll so aus. Passt sehr gut zum Rest. Schade mit deinem schönen Sofa! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sind das Annie Sloan Chalkpaint Farben, die Du da verwendet hast. Bezauberndes Ergebnis!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Das ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    die Kommode ist toll geworden und passt so schön in Dein Wohn-
    zimmer.Es sieht alles sehr stimmig aus und Deine Osterdeko ist ja
    auch total süß, vor allen Dingen die kleinen Stoffhäschen.Mit dem
    Sofa drücke ich Dir die Daumen, da wird sich auf alle Fälle jemand
    finden wo es von den Maßen und dem Stil reinpasst.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea
    Bei dir sieht es einfach traumhaft aus. Ich glaub ich hab schon erwähnt, dass ich die Bank mit dem Korb darunter so toll finde? Der Korb passt so gut. Und die Kommode ist ja echt schön geworden. Hihi, ja manchmal braucht es lange bis man sich an was ran wagt und wenn man es dann hat, fragt man sich wieso man so lange gewartet hat.
    Oh Nicole, die ist echt herzallerliebst. Bei mir steht auch ein kleiner Hase von ihr.
    Das Sofa finde ich übrigens auch wunderschön. Bei uns hätte so ein riesen Teil leider keinen Platz.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. ahhhhhh ANDREAAAAA:
    :::::: meiiiii des SOFA gibst DU her....mhhhhh
    links koa PLATZ:::: grrrrrr...
    rechts koa PLATZ:::grrrrrrr---
    leichte PANIK::::::
    in der MITTE koa PLATZ::::
    BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄR::mei sooooo schooood::
    MIR hat des damals scho soooo guat gfalln..
    und DEI KOMODAL:::
    IS JA SOOOOO scheeeen gworden....
    i hab zwar mei KASTL ah gschricha..
    aber i hab mi nix abschleifen getraut,,,
    i wünsch da no an gaaaaanz scheeena ABEND
    und DANKE für de liaben NACHRICHTEN bei ir
    druck di bis bald de BIRGIT:

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    die Kommode ist ja mal richtig klasse geworden. So toll shabby... sieht ganz toll aus. Die verschiedenen Knäufe gefielen mir ja vorher auch schon so gut, nun ist alles perfekt. Gut, daß es Deiner besseren Hälfte auch gefällt :o)
    Das ist natürlich total schade, daß das Sofa nicht so passt wie geplant :o( Ich hoffe, Du findest jemanden, der es lieben wird.
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hej du Liebe, kein Wunder, dass dein Kopf noch dran ist, das Ergebnis macht sich ja auch prima! Wobei - Herr Rostrose will leider GAR KEINE Weiß-Streichungen im Wohn- und Schlafzimmer, bei mir wäre das mit dem Kopf also vielleicht nicht ganz so eine sichere Sache, selbst wenn ich ein ähnlich schönes shabby-Möbel produziert hätte ;o)). (Das Vorzimmer ist bei uns sowieso weiß und wenn wir mal 'ne neue Küche und ein neues Bad kriegen, werden wohl auch die weiß sein. Und in meinem Zimmer kann ich zum Glück machen, was ich will, aber das ist leider recht klein. Sonst würde ich bei dir antraben und dein Sofa nach Österreich transportieren ;o))
    Alles Liebe und ein schönes,
    erholsames April-Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  23. Hey, wie toll ist das denn. Das Ergebnis kann sich aber so was von sehenlassen!
    Bin grad erst auf dich gestoßen und finds super bei dir! Vielleicht magst du auch mal bei schauen, ich bin neu und würde mich riesig darüber freuen.
    Ein ganz tolles WE wünscht dir die Neue :0)....Ulli (Ulliswelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Andrea!
    Also weiß ist die Kommode wirklich viel hübscher! Da hast du aber bestimmt ganz schön geschuftet... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Sonnige Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea!
    Habe leider verpasst dir eine Karte zu schicken, also auf diesen Weg:
    Herzlichen Gückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    auch auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch
    und alles Liebe und Gute für Dich :-).Ich geb Dir mal meine
    Email-Adresse (muss ich im Blog auch noch mal veröffentlichen)
    Wohnakzent@gmx.de
    Liebe Grüße
    Christina
    P.S.Komisch, dass Du eine Fehlermeldung hattest

    AntwortenLöschen
  27. Danke, liebe Andrea, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir schon jetzt frohe Ostern und ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    toll ist deine Kommode geworden! Sieht richtig schön aus, in weiß!! Das Sofa ist ja so wunderschön!! Aber leider hätte ich bei mir auch keinen Platz dafür! Schade, dass du es verkaufen musst. Aber vielleicht findet es ja seinen passenden Platz!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt habe ich über Umwege deinen Blog gefunden! Es ist schön, immer wieder neue, inspirierende Blogs zu finden. Und natürlich bin ich froh, dass du nicht kopflos rumrennen musst!!!!!!!!! Die Kommode sieht toll aus und passt hervorragend. Schöne Ostern für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...